Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year!

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
Ende 2011 habe ich meinen Blog gegründet und mittlerweile gehen wir schon
zusammen über ins Jahr 2013. 
Ich freue mich über jeden von euch, ihr habt mich so motiviert! Danke!
Ich freue mich auf ein neues Jahr indem ich eure lieben und kreativen Kommentare
lesen darf und ich euch dafür an meinem Leben und Leidenschaften teilhaben lassen kann.

Passt gut auf euch auf, habt viel Spaß und kommt bloß gut nach Hause!
Don't Drink & Drive!


Sonntag, 23. Dezember 2012

Wunschliste

Heute ist es so langweilig, wie jeden Sonntag natürlich. Nunja, es folgen ja auf den Sonntag jetzt erstmal drei Tage, an denen man genauso wenig machen kann, wie heute, aber: man verbringt den Tag wenigstens mit seiner Familie bzw. mit seinen Liebsten. Ich bin nur einen Tag bei meiner Familie, den Rest werde ich wohl zu Hause verbringen, aber bei so viel freier Zeit fallen einem dann eine Menge Dinge ein, die man erledigen wollte oder besser sollte, man mistet aus, räumt um oder man erstellt sich eine Wunschliste, die man dann auch ganz langsam abarbeitet. :-)


Das hier sind meine persönlichen Wunschliste-Sachen, die ich mir mit der Zeit doch sehr gerne erfüllen werde und es kaum noch abwarten kann!



1. Effect Necklace von Nelly.de - 2. Casio Uhr - 3. Tasche mit Nieten - 4. Casio Uhr -
5. Shorts mit goldenem Leaf-Muster - 6. Nike Air Max


Was sind so die Teile für die ihr in naher Zukunft investieren würdest oder möchtet?
Wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Montag, 10. Dezember 2012

Dm Lieblinge-Box Dezember 2012

Hallo meine Lieben!

Der Zufallsgenerator hat entschieden und ich darf eine der 5000 DM Lieblinge-Boxen für 3 Monate bekommen. Sehnsüchtig habe ich gewartet und meine erste heute in
meinem nähsten DM abgeholt.

Ich war super gespannt und bin auch sehr zufrieden. Es waren Produkte für mich drinne, sowie auch für eine männliche Person, in diesem Fall freut sich mein Freund. :-)






Ich denke alle Produkte die in der Box enthalten waren, werden zu gebrauchen sein.
Bin schon sehr gespannt auf die nächste Box!

Ich wünsche euch was meine Lieben!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...