Donnerstag, 8. November 2012

Alltime Favourite







Wer von euch ist noch so abschminkfaul wie ich?! 
Für die, die es sind und vielleicht auf für die, die es nicht sind, aber einfach wollen 
das der Prozess des Abschminkens sich nicht ewig hinzieht:
Balea Pflegende Lotion Pads!
Superschnelle und gründliche Reinigung auch bei wasserfestem Makeup!
Und ich liebe sie, ich habe sie bis jetzt einmal nachgekauft und kann 
ohne sie nicht mehr leben. ;-)




Die Dinger sind es wert zu erwähnen und mal auszuprobieren,
denn ich bin ein Mensch der es beim Abschminken schnell mag.


14 Kommentare

  1. finde diese pads immer ein wenig zu getränkt, mir läuft der kram dann beum augenrubbeln in die augen und brennt :( meine all time favourite sind die bebe young care abschminktücher in blau <3 bin auch von der faulen sorte was abschminken und bettfein machen angeht :D LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse es genauso das abschminken -.-
    aber da müssen wir wohl alles durch :P

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, ich habe diese Pads bisher noch gar nicht entdeckt! Verwendest du sie nur für dein AMU oder auch für das restliche Gesicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze sie für die Augen zuerst und nachher eins fürs Gesicht. Ich war schon sehr beeindruckt von meinen früheren Lieblingsabschminktüchern von Bebe, aber nachdem ich diese
      ausprobiert habe, brauche ich die anderen garnicht mehr. Die sind zwar etwas mehr getränkt als Abschminktücher, aber das finde ich persönlich ausschlaggebend und effektiver.

      Löschen
  4. muss ich mal ausprobieren!! Ich bin mindestens genauso schminkfaul :))

    AntwortenLöschen
  5. Nice product! Love the pictures in your header! Nice blog too!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen blog, bin jetzt schon süchtig <3
    schau doch bitte bitte auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke für den Tipp :) hatte bis jz immer Abschminktücher :) toller blog :*

    AntwortenLöschen
  8. Würd mich sehr über einen weiteren Leser und einen Besuch auf meinem Blog freuen :)

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    BEAUTY FASHION GOSSIP GIRL

    lg isabell :)

    AntwortenLöschen
  9. hört sich klasse an.
    du bist echt sehr hübsch. :)
    und hast tolle blonde haare :p

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann ohne den Balea Abschminktüchern nicht mehr :) Früher hab ich mich nie abgeschminkt weil es einfach so aufwendig und nervig war, aber mit den Tüchern ist es echt flott :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hast echt nen schönen Blog und du bist total hübsch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...