Freitag, 25. Januar 2013

Dm Lieblinge Box #3

Hallo Beauties!

Heute habe ich im DM meine vorerst letzte Lieblinge Box abgeholt und bin
doch etwas traurig geworden das mein 3-monatiges Abo nun vorbei ist. Ging echt 
super schnell. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja nochmal ein Abo zu ergattern. ;-)

Hier mal eine kleine Übersicht der Produkte, die nun drin waren:









Der Wert der dritten und letzten Lieblinge Box für dieses Abo beläuft sich auf
20,75€. Absolut unschlagbar für die 5€, die man bei DM an der Kasse
für die Box bezahlt. Ich habe bisher die Glossybox, Douglas Box Of Beauty und DM
Lieblinge Box abonniert gehabt und war mit keiner so extrem zufrieden und happy
wie mit der DM Lieblinge Box. Ich wünscht das Abo würde nicht nur über 3 Monate laufen, sondern so lange, bis man es von alleine kündigt. Vielleicht wird das ja in
Zukunft der Fall sein.

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Tag und ein schönes Wochenende!

8 Kommentare

  1. Die Box ist wirklich toll! Aber ich denke nicht, dass die 3-Monatsschranke irgendwann aufgelöst wird, denn dann würde sicher keiner die Box kündigen und das wäre auf Dauer ein Verlustgeschäft für dm. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich jetzt auch registriert und ich hoffe, dass ich diesmal ausgelost werde und die Box auch endlich testen kann. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte mir, dass die Dm Box nach dem Douglas-Prinzip laufen würde. Also es gibt eine bestimmt Anzahl an Abos und es werden erst wieder welche frei, wenn jemand kündigt. Aber wie ja oben schon jemand erwähnt hat, würde es vermutlich keiner kündigen :D Schade, eigentlich, weil die 3 Monate echt viel zu kurz sind!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die DM-Box auch super, ich wünschte mir jeder könnte teilnehmen und sie hätten halt nich nur so ne 3 Monate Laufzeit :-D

    AntwortenLöschen
  5. wunderbarer Blog! Weiter so <3

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Box war ja wieder sehr cool :) Ich habe mich nicht beworben, beziehungsweise ich wollte es eigentlich schon, aber leider stand mein dm Markt nicht mehr zur Auswahl :O Und der nächste ist locker ne halbe Stunde entfernt, dann hab ich es lieber gleich sein gelassen^^
    Ich glaube aber, dass man sich nicht mehr bewerben kann, wenn man eine der Glücklichen war, die beim letzten 3-Monatsabo teilnehmen durften. Damit die anderen auch ne Chance haben. So hat es irgendwo mal gestanden ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...