Donnerstag, 24. Januar 2013

Highlighter Collection

Huhu ihr Süßen!

Heute stelle ich euch noch meine Highlighter Kollektion in Bildern vor, mit Swatches!
Die Highlighter habe ich mir innerhalb der letzten Jahre angesammelt und finde
eigentlich jeden von ihnen superschön. Jeder ist irgendwie anders. Sie sind alle sehr feinkörnig, haben also keine groben Schimmerpartikel, das seht ihr sicherlich auch auf den Bildern. 
















 Welche Highlighter habt ihr? Welcher ist euer Liebling?

8 Kommentare

  1. Uhh, ich suche schon lange nach einem und finde nie einen... hihi... gut das nun mal sowas kam.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Highlighter :) Ich mag die MSF's von MAC super gerne. Aber es gibt mittlerweile wirklich richtig hübsche in Drogerie LEs.

    AntwortenLöschen
  3. Oh da sind ja einige tolle dabei schöne Sammlung!! Ich hab nur den von catrice & eine von Sleek

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber auch schön aus! Ich selber benutze keinen Highlighter, weil ich da nicht das Händchen zu habe und es bei mir eh nicht wirklich zur Geltung kommt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Zuhause habe ich beide Essence Highlighter und den von p2. Ich liebe alle :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze bisher noch keinen, da ich noch nicht den richtigen gefunden habe. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe ja zu, dass ich ein totaler Highlighterjunkie bin... Zu meinen Lieblingen gehört auch `Pearl´ von MAC, aber mein Herz hat definitiv `Lies´ von Illamasqua fest im Griff :) Meine anderen Schätzchen hab ich aber auch lieb...

    AntwortenLöschen
  8. wie findest du den von mac? bin schonmal herumgeschlichen, aber mir hätte der zuviel "Glitter" oder ist der auf der Haut besser?
    sonst benutz ich einen von Maybelline, sun bronzer oder so :D der ist ganz ok ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...