Mittwoch, 17. April 2013

Outfit of the Day



Bluse ZARA / Leggings H&M / Schuhe STEVE MADDEN / Tasche JustFab

7 Kommentare

  1. ich bin nicht so der dicke-streifen fan. aber dir steht die bluse super gut. tolles outfit :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. hey du :)

    dich kenn ich noch von den zeiten letztes jahr als ich noch unter "RosaSue" blogte, da warst du noch stammkommentatorin und als ich eben nochmal deinen blog durchscrollte, dachte ich erstmal nur: wow, was für ne naturschönheit!

    ich sag sowas nich oft, aber wenn dann von herzen: du hast ein wahnsinnig, natürlich schönes gesicht, so tolle proportionen, tolle haut, superschöne augen, .... fast wie eine puppe!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Du bist echt total hübsch!
    Mag deinen Blog hast eine neue Leserin!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist toll, die hab ich selbst auch :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...