Dienstag, 13. August 2013

Bel Air



Darf ich vorstellen? Meine neue Errungenschaft von JustFab.
Diese wunderschönen Heels, die den Namen "Bel Air" tragen durften im Juli
auch bei mir einziehen. Ausgesucht habe ich sie mir wegen dem Cap-Toe in Silber
aber auch weil es genau solche vor einigen Monaten bei Zara gab und ich sie
nicht ergattert habe. Außerdem waren sie mal wieder schweineteuer.
Sie sind mega bequem und hier ist auch ein Bild, auf denen Rihanna solche 
süßen Schühchen trägt.

Die Schuhe bekommt ihr HIER.



3 Kommentare

  1. Ich war auch so verliebt in diese Schuhe, leider sind meine Zehen zu lang für diese und das gefällt mir nicht :( habe sie daher wieder zurückschicken müssen. Schaaaaade weil ich den Style total liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja hübsch! :)

    Liebe Grüße
    Alena ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll, da hast du dir ja das hübscheste Paar herausgesucht =)SO welche fehlen noch in meiner kleinen Highheels-Sammlung =)

    Bei mir gibts übrigens grad ein Accessoires-Paket zu gewinnen, schau doch mal vorbei =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...