Mittwoch, 26. September 2012

Ebay Bargains #1

Hallooo meine Lieben!

Dieser Post ist ganz speziell für alle Schnäppchensucher und Ebay-Suchtis
unter euch.
Ich durchforste Ebay so gut wie tagtäglich nach neuen tollen günstigen Kram, den Frau
gebrauchen kann. ;-P Sei es Taschen, Schuhe, Accessoires und und und...
Dabei findet man sehr viele tolle Sachen, die dazu auch noch super günstig sind.

Fall euch diese Art von Post interessiert, bin ich supergerne dazu bereit diese
als eine Art "Serie" zu starten und euch jede Woche mit neuem 
günstigen Ebay-Zeugs zu füttern. :-)





1. Goldene Pailletten Clutch - Statment Accessoire sind ein Must-Have!
Ob Ohrringe, Ketten, Schuhe oder auch eben Clutches.
Gibts in verschiedenen Farben hier für 6,20€
 
2. Tory Burch Iphone Case - wenn frau Tory Burch nicht auf den
Füßen oder Schultern trägt, wieso dann nicht am Iphone?
Verschiedene Designs und Farben hier für 6,58€ 

3. Jeffrey Campbell Foxy Dupes - die Dinger sehen wunderschön aus,
aber der Preis haut einen doch schon um. Die Dinger sind
wunderbare Dupes und für 25,44€ kann man nicht meckern.
In verschiedenen Farben hier erhältlich

4. H&M Statement Kette - vielen von euch wissen, das diese Kette
bei H&M vor einigen Wochen total gehypt wurde.
Wer sie nicht ergattern konnte, kann es hier für 5,39€ tun. 


Viel Spaß beim Durchstöbern, ich freue mich auf euer Feedback!






25 Kommentare

  1. Die Pailetten-Clutch habe ich mir die Tage auch schon bestellt :D

    AntwortenLöschen
  2. sind ein paar echt tolle Sachen dabei, bestelle mir aber jetzt mal nichts mehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Post! Danke! Bitte mehr davon :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind toll :) Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Kette ist ja toll.. Gibt's da auch die puderfarbene?

    Jede Woche ein paar eBay links wäre echt cool :)

    AntwortenLöschen
  6. bitte bitte ganz ganz viel mehr solcher Post. Ganz tolle Sachen :D Du bist ein Schatzjäger :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Süße, da fällt mir ein... Bin gerade auch auf der Suche nach einer schönen Tasche. Hast du da vlt. einen Tipp auf Ebay?

    AntwortenLöschen
  8. etwas größere für Uni & co. in schwarz oder beige,nude :D

    AntwortenLöschen
  9. ach was für Jägerin, du bist selber ein Schatz ;* danke Süße

    AntwortenLöschen
  10. :O Du wirst es mir nicht glauben, aber GENAU diese Tasche wollte ich mir demnächst bei Vj-style bestellen.. Da ist sie sogar noch n paar Euro teurer.
    Du bist echt superlieb! Du hast einen gut bei mir :D

    AntwortenLöschen
  11. hihi gerade bestellt :D So schnell kann's gehen.
    Oh ja, bin auch son Onlineshopping-Suchti :( ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem ich mit meinem Kleiderschrank rundum zufrieden bin und mir nichts mehr wünsche *.*

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Werde ich machen :-) Danke für das liebe Feedback!

      Löschen
  13. Finde die Serie gut.Würde davon gerne mehr sehen! :) Aber sind das meistens so China Ebay Shops? Bei denen bin nämlich immer skeptisch und habe mich bis jetzt nie getraut was zu bestellen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind meistens Sachen aus asiatischen Shops, aber sobald du mit Paypal zahlst bist du abgesichert und bei Verlust oder Beschädigung der Ware abgesichert, sogar wenn der Artikel der Beschreibung nicht entspricht.
      Der Versand kann halt nur länger dauern.

      Löschen
  14. ich stöber auch mehrmals die woche bei ebay, da es dort einfach vieles günstiger gibt als im laden. habe dieses mal auch gut zugeschlagen bei ebay. evtl. werde ich wenn ich die sachen erhalten habe ein post darüber machen? lg dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kannst du auf jeden Fall mal machen, schaue mir solche Posts auch gerne an!

      Löschen
  15. Mehr davon :-) LG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Die Teile sind ja wirklich SEHR HAMMER!:) MEEEEHR♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Sachen ♥
    Also ich lese gerne über sowas, ich durchstöber auch regelmäßig das Ebay-Sortiment und ich finde irgendwie immer etwas schönes :)

    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen:
    http://www.liveeverysinglemoment.blogspot.de/

    ganz liebe Grüße
    Nicole :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...