Samstag, 22. September 2012

Something I regret buying...

Hi ihr Lieben,

letzte Woche habe ich so einen Fehlkauf gemacht, den ich so bereue.
Dieses Produkt ist sowas von schlecht, wobei ich mir garnicht vorstellen kann, wieso?

Ihr wollt wissen , worum es sich handelt und worüber ich rede?
 Hier die Antwort...



Ich spreche über die limitierten Rival De Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher.
Ich weiß nicht, obs da an dem Begriff "Milde" liegt, dass die Dinger so grottenschlecht sind,
oder DASS sie einfach durch und durch schlecht sind.

Seitdem ich sie zum ersten Mal benutzt habe, fluche ich einfach nur über sie.
Normaleweise benutze ich meine Bebe Young Care Abschminktücher
mit denen ich seit Jahren zufrieden bin. Keine Ahnung wieso und weshalb
und wie ich darauf kam mir diese Teile zu kaufen. 
"Man kann ja mal was neues ausprobieren" dachte ich mir und "Neu ist immer Besser".
Naja "Neu ist immer Besser" trifft ja nicht immer zu. ;-)

Nun zu meiner ersten Anwendung mit diesen Abschminktüchern.
Schon das erste Mal als ich sie in der Hand hatte dachte ich mir, 
wieso sind die so verdammt "trocken"? Ich bin was ganz anderes von meinen Bebe Tüchern
gewohnt. Zudem fühlen sie sich extrem dünn an und haben eine
strukturierte Oberfläche.

Nachdem ich einige Male mit dem Tuch über mein linkes Auge strich sah ich
aus wie ein Panda. Meine komplette Mascara war von Nase bis Schläfe verschmiert
bis zum geht nicht mehr. So, das Tuch umgedreht und das gleich nochmal.
Es wurde nur noch schlimmer. Vom rechten Auge will ich garnicht anfangen.
Habe mir ein neues Tuch geschnappt aber nichts hat sich getan.

Wieso nennen siche diese Dinger eigentlich Reinigungstücher, 
wenn sie null reinigen? War so enttäuscht das ich mir meine Abschminklotion von Balea 
gegriffen habe und mich damit abgeschminkt habe.

Das sind somit die schlimmsten Reinigungstücher/Abschminktücher, die ich je
benutzt habe. Bei keiner anderen Drogeriemarke habe ich solche Erfahrungen
gemacht.


Habt ihr die Rival De Loop Reinigungstücher auch schon mal ausprobiert?
Wie erging es euch mit ihnen?


18 Kommentare

  1. Ohaa.. das hört sich ja wirklich mega schlecht an :D
    Ich weiß nicht ob deine Verpackung vielleicht einen Produktionsfehler oder ähnliches hatte, aber ich hab die auch & ich finde sie gut. Entfernen auch wasserfestes Make-Up bei mir problemlos. Ohne große Schmiererei :)
    Wirklich seltsam :D

    AntwortenLöschen
  2. also diese limitierten fand ich jetzt auch nicht so bombastisch. aber die normalen von rival de loop in dieser türkisen verpackung waren recht gut und sind nachkaufwürdig. ich schàtze du hast ein montagsprodukt erwischt. lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag genau deshalb kein Fan von Abschminktüchern... Ich weiß nicht wie lange ich mich schon durch Teste hahha... Ich mache die meistens dann wenn sie wirklich so trocken sind nochmal unters Wasser dann geht es:)
    Über den Panda Effekt musste ich schmunzeln, hatte gleich schöne Bilder im Kopf;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutz die nur,um Make Up und Rouge zu entfernen. Für die Augen benutze ich son Abschminkzeugs mit nem Wattepad. :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das elbe Problem mit den türkisen aus dem Stadartsortiment von RdL. Die sind einfach furchtbar.

    AntwortenLöschen
  6. wir hatten die auch mal, gereinigt haben sie ganz gut aber ausgetrocknet waren sie ruck zuck so das wir sie nicht mehr verwenden konnten.

    AntwortenLöschen
  7. ich benutz immer welche von bebe, die find ich am besten

    zum glück hab ich die noch nie gekauft ^^ und dank dir werd ich das auch nicht machen, ist schon schade dann ums Geld bei sowas

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das ist immer das selbe mit diesen Discountermarken :@ Bei mir war das genauso, ich benutze normal auch immer Neutrogena Abschminktücher, wobei ich sagen muss, dass ich bebe Tücher auch gut finde, und dann hab ich mal von der Edeka-Tiefpreis-Marke welche geholt, die haben mein Amu auch nur verschmiert, nicht enfernt. Genauso wie die von Lidl, Aldi etc. Naja, wir lernen draus Schatz haha :) :*

    AntwortenLöschen
  9. Love your blog and your ideas!
    Following u and follow me back?

    algopasaconmeryblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die besten reinigungstücher sind immernoch die von bebe :P
    werde mir auch keine neuen kaufen, waren immer nur fehlkäufe bei mir genauso wie bei dir!

    Im übrigen finde ich deinen Blog super &nd dich bildhübsch!:)

    folge dir jetzt :*
    würde mich natürlich über deinen besuch freuen &nd vllt auch dich als neue leserin zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag garkeine ehrlich gesagt :/
    übrigens läuft bei uns grade eine Make Up Challenge bei der man sich ncoh bewerben kann, vielleicht magst du mitmachen? :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schatziik ich habe dich vorgestellt ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich habe die auch mal gekauft, aber nie mehr nachgekauft. dann bin ich zu den bebe 3 in 1 umgestiegen und verwende nur noch die. lg dee

    AntwortenLöschen
  14. die bebe abschminktücher sind sowieso die besten :)♥
    toller blog!

    AntwortenLöschen
  15. Kann nur von allen rdl tüchern abraten die normalen sind auch so trocken :( hab bis jetzt keine gefunden die besser sind als bebe

    AntwortenLöschen
  16. Hahah Solnze ich musste so lachen gerade, "ich sah aus wie ein Pande", "vom anderen Auge will ich garnicht erst reden" hahah ich hatte dich bildlich vor meinen Augen hahaha und konnte es mir richtig vorstellen!
    Oh Man also ich benutze keine Tücher, habe aber auch nur gutes über Bebe gehört. ich benutze immer große Wattepads und auch eine Reinigungslotion von Balea.
    Und dannach immer so eine Waschlotions auch von Balea.
    Bin sowieso nie wirklich mit Rossmann Eigenzufrieden, keine Ahnung warum.
    Da bleibe ich lieber bei DM Produkten.
    Zeluju

    AntwortenLöschen
  17. Ohne Flax :D ich habe seit ich dieser Reinigungstücher benutze, Pickel :O
    aaaaaaaaag :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...