Samstag, 20. Oktober 2012

Always the same...







Ihr Lieben, es ist immer wieder das selbe mit der Drogerie...
Man muss "nur" 1-2 Sachen besorgen, die einen ausgegangen sind,
man macht sich auf den Weg zur Kasse und stolpert über das 
neue P2 Sortiment und gewisse LE's. Na gut, schaut man sich dann an und...
kann natürlich nicht widerstehen!
Das ist meine kleine aber feine Ausbeute. Habe mich im Rahmen gehalten ;-)






12 Kommentare

  1. alle sind so scharf auf die p2 sheer lippenstifte. fand die versprechungen ja auch toll, aber swatches im laden haben mich total ernüchtert. finde die sehen alle gleich aus, wie labello, oder ich bin einfach eher der kräftigere lippenstifttyp... LG

    AntwortenLöschen
  2. die Lippies interessieren mich auch, werd mich mal danach umschauen, vorallem ist das Design auch mal was anderes, nicht nur dieses schlichte silber ;)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja einen schönen blog <3
    und eine super tolle ausstrahlung hast du!!!
    liebste grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Grease sieht super schön aus.
    LG

    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh da geht es dir ja wie mir! ;)
    Die Lippenstifte sind super schön! Die Farben "lychee" und "flashdance" gefallen mir besonders gut - der Rest würde sich allerdings auch super in meiner Sammlung machen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das, deswegen geh ich nicht mehr so häufig wegen Kleinigkeiten zu dm, sondern hebs mir für einen größeren Einkauf auf. So komm ich nicht mehr in Versuchung. Die Lippenstiftfarben sehen allerdings klasse aus :)
    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog :)
    Ich folge jz!
    Würd mich freuen wenn du auch vorbeischaust! <3
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die Ausbeute hat sich aber gelohnt. Hast dir die schönsten Sachen rausgepickt ;)

    AntwortenLöschen
  10. geht mir total gleich, egal in welchen Laden ich bin :D

    AntwortenLöschen
  11. Wooow, du hast einen richtig schönen Blog mit tollen Fotos. Gefällt mir total :)

    Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen. Ich freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de/

    P.S.: Ich liebe deinen Header :)

    AntwortenLöschen
  12. tolles Lippies hast du dir da gekauft, super Alltagstöne, wie ich finde...habe da heute auch zugegriffen ;P

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...