Sonntag, 18. November 2012

Michael Kors Jet Set Tote Bag


Hallo meine Lieben!
Am Freitag erreichte mich ein tolles Paket, auf welches ich mich wie verrückt gefreut habe.
Ein Paket von Fashionette mit der Tasche, die ich seit Wochen, schon sogar Monaten beliebäugelt habe.
Ich habe zwar nie ausführlich eine Wunschliste geführt, aber die war doch in Gedanken ganz oben dabei.




Michael Kors Jet Set MD Travel Tote in der Farbe Vanilla mit goldener Hardware


Wie gefällt sie euch? 
Ich bin absolut verliebt..

7 Kommentare

  1. Wo kann man die bestellen? Die ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die auch sooo schön! Hab schon ein paar mal überlegt sie zu kaufen - einfach nur schlicht, edel und zeitlos :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die würde ich mir auch holen wollen :) Super schön...

    AntwortenLöschen
  4. find die Schuhe auch ganz toll, aber die sind soooo hoch :s Weiß echt nicht, wie ich in denen laufen soll :O
    Und in die Tasche bin ich auc ganz verliebt!! Viel Spaß beim Tragen! :*

    AntwortenLöschen
  5. hahha ich kenn das nur zu gut und kann dich völlig verstehen :D Manchmal reicht der Gedanken, dass man ein Teil im Schrank stehen hat, man muss es gar nicht tragen haha!
    Werd das glaub ich bei den Schuhen auch so machen, wenn ich keine schöneren mit niederigerem Absatz finden sollte :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...