Montag, 10. Dezember 2012

Dm Lieblinge-Box Dezember 2012

Hallo meine Lieben!

Der Zufallsgenerator hat entschieden und ich darf eine der 5000 DM Lieblinge-Boxen für 3 Monate bekommen. Sehnsüchtig habe ich gewartet und meine erste heute in
meinem nähsten DM abgeholt.

Ich war super gespannt und bin auch sehr zufrieden. Es waren Produkte für mich drinne, sowie auch für eine männliche Person, in diesem Fall freut sich mein Freund. :-)






Ich denke alle Produkte die in der Box enthalten waren, werden zu gebrauchen sein.
Bin schon sehr gespannt auf die nächste Box!

Ich wünsche euch was meine Lieben!

11 Kommentare

  1. Wie toll, du hattest Glück bei der Auslosung! Und der Inhalt sieht wieder super aus. Welchen Farbnamen hat denn der Nagellack von p2?

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Finde ich aber auch, bin super zufrieden. Sind ja alles Produkte, die benutzt werden
      und nicht im Schrank mit Staub verfallen :-D

      Löschen
  3. wie cool! ich will auch :P
    supersüßer header übrigens

    le maingardist

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte die Box auch sooo gerne haben, aber leider habe ich diese 'Verlosung' nicht mitbekommen. :( Naja, dann heißt es halt nochmal 3 Monate warten.
    In der Box sind auf jeden Fall richtig schöne Dinge. :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn sie Anfang Dezember abholbereit war, es ist die NOVEMBER Box Häschen, nicht Dezember.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, deswegen ist sie rot, grün und goldfarben.

      Löschen
  6. aaahh bist du eine der glücklichen die eine Box bekommen haben? Sehr sehr cool, ich will auch :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...