Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year!

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
Ende 2011 habe ich meinen Blog gegründet und mittlerweile gehen wir schon
zusammen über ins Jahr 2013. 
Ich freue mich über jeden von euch, ihr habt mich so motiviert! Danke!
Ich freue mich auf ein neues Jahr indem ich eure lieben und kreativen Kommentare
lesen darf und ich euch dafür an meinem Leben und Leidenschaften teilhaben lassen kann.

Passt gut auf euch auf, habt viel Spaß und kommt bloß gut nach Hause!
Don't Drink & Drive!


4 Kommentare

  1. Huhu, habe eben deinen Blog zufällig endeckt und muss sagen, dass ich ihn bisher ganz cool finde :) Normalerweise kommentiere ich nicht gerne aber dein Hundi ist soo süss da musste ich einfach ne line droppen. Frohes Jahr euch auch. Ich blogge nicht wirklich aber kannst gern mal vorbeischauen, hab auch ein paar Hundefotos online und denke wir haben beide ne Schwäche für ganz besondere Wauzis.

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du in unregelmäßigen schritten blogst :/ ! Denn dein blog ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...