Mittwoch, 27. März 2013

Cro for H&M



Hi meine Lieben!
Ich bin eigentlich kein Cro-Fan, finde ihn aber ganz okay. Seine Lieder sind
Ohrwürmer - für mich zumindest. Baby bitte macht dir nie mehr Sorgen um Geld...
Nunja, heute gabs auf der Internetseite von H&M eine
kleine Preview aus der Cro-Kollektion von H&M. Ich muss sagen,
fällt mir sehr gut und ich gedanke mir die ein oder anderen Teile anzuschauen und evtl.
auch mitzunehmen.
Vorallem die drei Teile haben's mir angetan. Das rechte Tanktop ist zwar aus der
Herren-Abteilung, sieht oversized bestimmt echt cool mit einer Lederjacke, Jeans und Air Max aus! Dazu dann noch die coole Cap. Apropos, das wäre dann meine erste Cap! ;-)


Wie findet ihr die Kollektion?
Habt ihr auch schon auf einige Teile ein Auge geworfen?

5 Kommentare

  1. links = i like! :D kann man bestimmt richtig gut kombinieren..

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mir ziemlich sicher das ich mir auch ein paar Sachen da raussuchen werde!

    Bin zwar auch kein Fan von ihm, kann aber so gut wie jedes Lied mitsingen -.-

    toller Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Als ich mitbekommen hab, dass es so eine Kollektion gibt hab ich mich direkt gefreut.
    Die Dinge passen auch zu ihm, für mich ist da aber leider überhaupt nichts dabei :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich will die cap auch unbedingt ! wäre dann auch meine erste ;)

    AntwortenLöschen
  5. gerade diese 3 Teile sind genial, ab wann wird es diese kollektion denn zu kaufen gebn oder hab ich es schon verpasst???

    Du hast einen sehr sehr schönen Blogg!!! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...