Freitag, 22. März 2013

ebelin Neuankömmlinge

Hi ihr Lieben!
Heute im DM angekommen habe ich mir mal die Neuankömmlinge von ebelin angeschaut.
Mitgenommen habe ich folgendes:


 ebelin Gesichtsmassage-Pad / ebelin Softgriff-Pinzette / ebelin Gesichtsmassagebürste
 (alle drei Sachen haben unter 2€ gekostet)

Ich habe davon bisher nur die Pinzette ausprobiert, welche ich echt super finde!
Den Rest kann ich nachher beim Abschminken ausprobieren.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!


instagram @honeyyblossom

5 Kommentare

  1. Uh, die Sachen möchte ich auch haben, zusammen mit einigen der neuen Pinselm..Leider war am Mittwoch als ich im dm war alles vergriffen, muss bald mal wieder mein Glück probieren. Berichtest du vielleicht mal über die Massagebürste? Das würde mich sehr interessieren

    AntwortenLöschen
  2. Das Massagepad ist auch bei mir eingezogen! Ich mags total gerne :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. das massagepad haben sich viele geholt schwärmen davon. vll muss ich das doch noch holen XD

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinzette besitze ich auch und bin auch begeistert von ihr ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sei vorsichtig mit der Bürste :D ich war etwas zu doll damit und hab mir mehr oder weniger die Haut damit "verbrannt" :-o
    Die kann echt fies werden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...