Dienstag, 14. Mai 2013

Der ultimative Lippenstift-Halter



Hi meine Lieben!
Heute erreichte mich dieser tolle Lippenstift-Halter.
Ein mega geräumiges Teil, das 24 Lippenstifte jeglicher Art wunderschön hält und präsentiert. Das ist eine tolle Aufbewahrungsart, sieht ordentlich aus und ist doch praktisch für die Mädels, die genauso Lippenstiftverrückt sind, wie ich. Man
sieht sich die schönen Lippenstifte ja auch schließlich gerne an, oder?

Ich habe ihn für schlappe 3,80€ auf Ebay bestellt.
Hier ist der Link: Klick!

7 Kommentare

  1. sehr gute lösung :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Solch eine Aufbewahrung habe ich auch - sie ist wirklich Gold wert :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, das sieht echt praktisch aus :) meine kullern alle in einer alten box rum :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. jetzt bin ich ein bisschen neidisch! ;D Das sieht nicht nur unglaublich toll aus und ist auch noch mega praktisch es war auch noch so ein tolles Schnäppchen!! toll!! :)

    Giveaway auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  5. cooles teil ! meine lippies sind leider alle ungeordnet in meinem schminktisch. wie hoch ist der halter ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...