Donnerstag, 23. Mai 2013

The Floral Blazer




Blazer ZARA / Tanktop H&M / Shorts ZARA / Tasche H&M






Blazer PRIMARK / Tanktop H&M / Shorts ZARA / Tasche JUSTFAB

Hallöchen meine Lieben!
Heute habe ich für euch zwei Outfits, die sich rund um florale Blazer drehen.
Ich hoffe sie gefallen euch und lasst mich wissen, welches Outfit euch am besten gefällt.


16 Kommentare

  1. die blazer sehen ja toll aus :)
    hut ab, dass du mut hast sowas zu tragen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das zweite Outfit am besten :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Outfits einfach super. Die Blazer sind toll *.*

    AntwortenLöschen
  4. beide outfits sind wunderschön :)
    ich glaube den zara blazer muss ich mir auch mal angucken, einen primark gibt es in meiner nähe leider nicht :/

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. mit der weißen tasche gefällt mir der look besser ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  6. ich würd sowas im Laden nie anprobieren, und jetzt sehe ich das an dir und es gefällt mir mega gut. wirklich schön<3

    AntwortenLöschen
  7. der blazer sieht sehr schön aus und ich find auch das detail an der hotpants toll :)
    zusammen ergibt es eine tolle kombination :)
    was für schuhe hast du denn dazu getragen? :)

    ich hätte aber glaube ich entweder eine braune tasche oder eine schwarze für den kontrast genommen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer sehr schöner post, weiter so :)

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow, ich möchte auch einen blumen blazer haben :) hast du wunderbar kombiniert!

    AntwortenLöschen
  10. der blazer ist so wunderschön und steht dir echt gut :) das outfit ist toll!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön...der erste Blazer. Allerdings ist er auf der Zara Homepage nicht zu finden - ist er aus dieser Frühjahrskollektion? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...