Montag, 3. Juni 2013

First YouTube Video

Hallo ihr Mäuse!
Ich habe heute mein erstes YouTube Video hochgeladen und
plane in Zukunft viel viel mehr Videos zu drehen.

Beachtet bitte: Das ist mein erstes Video :-P Ist noch neu für mich :-)
 








6 Kommentare

  1. Super tolles Video mit schönen Klamotten.
    Du bist super hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist echt so ne süße Maus: Das muss ich jetzt mal loswerden.

    AntwortenLöschen
  3. tolles video :) würde mich sehr freuen, wenn bald mehr videos von dir kommen würden! hab deinen kanal auch direkt mal abonniert.

    liebe grüße,
    lisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Video, bist echt super sympatisch! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt eine wunderschöne Frau! wow! Super sympatisch!
    Ich hab auf deinem instagram account Bilder von deinem Hund gesehen. Wäre dazu vielleicht auch mal n Video möglich? Liebe diese Rasse, und hab selbst so einen. Finds immer spannend auch was von anderen zu ihren zu hören :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...