Samstag, 15. September 2012

Fall is coming

Hi ihr Süßen,

Freitag hat mich endlich mein süßer ZARA Parka aus der Kinderabteilung erreicht
und ich finde ihn wunderschön!
Freue mich schon auf ganz viele kühle, aber nicht zu kalte Tage,
an denen man ihn mit schönen Boots anziehen kann.

Was meint ihr?


 Folgt mir auf Instagram: honeyyblossom

11 Kommentare

  1. Sieht super aus! In welcher Größe hast du den denn bestellt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den in 152 bestellt, bin 1,59m klein :-)
      Passt mir ganz gut

      Löschen
  2. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Jacke gewesen,die eine richtig kuschliege Fellmütze besitzt.

    Hab sie mir jetzt auch bestellt :)
    Danke :*

    Ps: Über mehr Tragebilder mit der Jacke, würde ich mich echt freuen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der hast du auch ganz bestimmt nix falsch gemacht! :-)

      Löschen
  3. JA ich mag auch mehr Tragebilder sehen wo man die JAcke ncoh besser erkennen kann :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mich die Tage bemühen mal bessere Bilder einzustellen.
      Das war jetzt ein Schnappschuss für Instagram :-)

      Löschen
  4. Kinderabteilung? Da sehe ich oft bessere Klamotten als für uns... sieht so toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja das finde ich aber auch! Die Preise unterscheiden sich ja auch drastisch! :-)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die Größe 152 bestellt oder? Ist die noch "groß" genug, dass man darunter einen etwas dickeren Pullover tragen könnte? :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe den Parka :) sieht toll aus. brauch auch noch einen :) <3
    lg :**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...