Sonntag, 23. Dezember 2012

Wunschliste

Heute ist es so langweilig, wie jeden Sonntag natürlich. Nunja, es folgen ja auf den Sonntag jetzt erstmal drei Tage, an denen man genauso wenig machen kann, wie heute, aber: man verbringt den Tag wenigstens mit seiner Familie bzw. mit seinen Liebsten. Ich bin nur einen Tag bei meiner Familie, den Rest werde ich wohl zu Hause verbringen, aber bei so viel freier Zeit fallen einem dann eine Menge Dinge ein, die man erledigen wollte oder besser sollte, man mistet aus, räumt um oder man erstellt sich eine Wunschliste, die man dann auch ganz langsam abarbeitet. :-)


Das hier sind meine persönlichen Wunschliste-Sachen, die ich mir mit der Zeit doch sehr gerne erfüllen werde und es kaum noch abwarten kann!



1. Effect Necklace von Nelly.de - 2. Casio Uhr - 3. Tasche mit Nieten - 4. Casio Uhr -
5. Shorts mit goldenem Leaf-Muster - 6. Nike Air Max


Was sind so die Teile für die ihr in naher Zukunft investieren würdest oder möchtet?
Wünsche euch einen schönen 4. Advent!

7 Kommentare

  1. tolle teile die casio und die air max wünsche ich mir ebenfalls (:

    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. hab dich bei insta gestern zufällig entdeckt und nun deinen blog gesucht. jetzt hast ne neue leserin :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette sieht sehr schön aus!
    Frohe Weihnachten♥

    Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde hoffentlich bald in einen neuen Bikini investieren. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich tolle Wünsche! Ich würde mir in naher Zukunft wahnsinnig gerne einen Geldbeutel von Michael Kors leisten...aber mal sehen, wann das sein wird :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kette ist ja der Hammer ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr hat eine meiner Kolleginnen zu Weihnachten bekommen, die ist super schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...