Dienstag, 26. März 2013

DogzBox März 2013

Hallo meine Lieben!

Heute früh erreichte uns - Rocco und mich - die DogzBox für den März 2013 zum Testen.
Rocco weiß irgendwie immer sofort Bescheid, wenn etwas für ihn
dabei ist. Wie er das macht weiß ich nicht, aber seine Nase hat bestimmt
damit zu tun. ;-)



 

Enthalten waren superviele schöne Leckerlies/Futterproben für Rocco.

1 x ein Zauber-Pfotentuch (ganz links in Knochenform gefaltet)
1 x WauiMiaui Cookie Pop "Sweet Heart"
2 x Wildsterne Futterprobe ca. 80g
1 x Heidis-Naturleckerlies Pralinenriegel
1 x Heart-Breakers Dinner for One Day Softfutter-Probe
2 x 8in1 Grills Chicken Style Grill-Snack
1 x GranataPet Leckerlies Ente & Ananas


Ich bin mega begeistert von dieser tollen DogzBox!
Die DogxBox gibt es in 3 verschiedenen Größen: Small, Medium & Big!
Für jede Hundegröße ist eine toll zusammengestellte Box dabei.

Die DogzBox könnt ihr euch hier bestellen, ab heute gibt es sogar
eine Kennlernbox mit mindestens 7 Produkten.

Oder besucht sie für mehr Infos auf ihrer Facebook-Seite


Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich beim DogzBox-Team
bedanken, Rocco und ich haben uns sehr über die tolle Box gefreut und 
wir müssen zugeben, dass sie uns echt mega gut gefällt!

17 Kommentare

  1. oh wie toll :)
    kannst du vllt mal den link zu der seite schicken? finde es auch nicht über google :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Link unter "hier" eingefügt jetzt. Ich hoffe, du findest es!

      Löschen
  2. awww tolle sachen und wie süß er so davor sitzt♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich süß oder :-) Die Leckerchen waren auch seeehr schnell weg :-) Haha

      Löschen
  3. super sachen warn da drin. da hat rocco sich bestimmt gefreut ! er ist übrigens wunderschön.. und das von jmd der eig angst hat vor der rasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Quatsch, bitte keine Angst vor ihm haben! Er ist ein Schoßhund :-)

      Löschen
  4. Ach vor der Rasse sollte man keine Angst haben :) Überlege mir auch mal die Box zu abonnieren, meine beiden würden es lieben. Falls du sie mal sehen magst schau hier -> http://pittiesincity.blogspot.de/2013/02/pooches-dogs-in-germany.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine beiden sind supersüß! Und ja, vor der Rasse braucht man keine Angst zu haben, ist ein normaler Hund, wie jeder andere auch :-P

      Löschen
  5. ooh wie süße bilder:))
    Bei mir findet zurzeit ein giveaway statt..würde mich voll freuen wenn du mitmachst oder mal vorbeischaust!<3
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süß er ausschaut<3 tole Idee das es eine Hundebox gibt^^
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  7. Nennst du es absichtlich immer Dogxbox obwohl auf dem Päckchen Dogzbox steht?
    Nicht, dass das von großer Bedeutung wäre, vielleicht ist es dir auch einfach nicht aufgefallen, dass du es dir falsch gemerkt hast und deshalb so schreibst.

    Ich glaube die wäre nichts für meinen Hund, der ist zu wählerisch :/
    Aber ansonsten, warum nicht. Find ich nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich..habs garnicht bemerkt. Dogzbox ist richtig

      Löschen
  8. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und direkt beim Foto deines super schönen Hundes hängen geblieben!
    Finde die Rasse sooooooo schön. Noch viel cooler finde ich es allerdings mal einen Blog zu sehen auf dem kein Mops, Pinscher, Pekingese etc. zu sehen ist. Nichts gegen kleine Hunde, aber ich bin dann doch auch eher für bullige, muskulöse Hunde. Habe selbst einen Presa Canario Mix.
    Gerne also noch ein paar mehr Bilder von Rocco :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das ist ja lieb! Vielen Dank! Rocco freut sich auch immer sehr wenn jemand ihn mag - man findet ja nicht wenig Pitbull-Hasser. Kleine Hunde finde ich auch supersüß, aber sie sind mir doch etwas zu klein für meinen Geschmack. In Zukunft folgt noch ein Bullterrier und selbstverständlich noch mehr Posts über Leckerlies, Rocco, etc. :-)

      Löschen
  9. Hey was ist das genau für eine Hunderasse ? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...