Donnerstag, 28. März 2013

Justfab Order



Huhu Beauties!

Heute erreichte mich eine JustFab Bestellung - die erste für dieses Jahr!
Im TV bin ich aufmerksam geworden auf das Angebot "2 Styles für 39,95€". 
Ehm, das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen?! ;-P
Entschieden habe ich mich letztendlich für diese beiden hübschen Taschen.
Links die Visionary und rechts die Icon.

Link zu JustFab HIER!

Wie gefallen euch die beiden?
Habt ihr euch schonmal was bei JustFab bestellt?


5 Kommentare

  1. Super hübsche Taschen.
    Habe mich noch nie getraut bei JustFab zu bestellen, da ich schon so viel schlechtes gelesen habe. Von wegen Abo uns so, man bekommt beim Umtausch sein Geld nicht zurück,sondern nur eine Gutschrift, usw.
    Wobei ausprobieren würde ich es schon mal gerne. :)
    Würde mich freuen,wenn du deine weiteren Erfahrungen mit JF hier schildern würdest.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde die beiden auch sehr hübsch!
      Nein, also ich habe bisher keine Probleme gehabt, habe auch immer mein Geld zurückbekommen,
      wenn mir was nicht gepasst oder gefallen hat.
      Da ich mit Paypal zahle, habe ich es auch über Paypal zurück auf mein Konto bekommen.
      Versuche es doch einfach mal, man kann auch Monate pausieren, wenn einem nichts gefällt.

      Löschen
  2. Super schöne Taschen.Die Rechte gefällt mir am besten! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hab dort noch nie bestellt aber was es da gibt gefällt mir ziemlich gut und ich muss Sagen die Preise sind völlig in Ordnung
    die Lila Tasche ist der Hammer

    AntwortenLöschen
  4. Diese Taschen sind SUPER schön !! :) Hab dort auch noch nie bestellt, aber werd ich wohl mal in Angriff nehmen :)
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...