Samstag, 18. Mai 2013

Lion Necklace


Hey meine Lieben!
Wir lieben sie alle, wir wollen jede Farbe, Form und Größe haben: Statement-Ketten.
Es gibt sie überall, bei Zara, Mango, etc. aber zu Preisen die zum Himmel schreien.
Diese Rihanna-Löwenkette habe ich mir bei Mango gekauft. Ich konnte nicht widerstehen!
Und da ich nicht widerstehen konnte, habe ich 20€ für das tolle Teil bezahlt.
Ich weiß aber das nicht jeder dafür so viel ausgeben würde, daher habe ich auf Ebay einen Link zu der Kette rausgesucht und dort bekommt ihr sie für ca. 6€.

Hier gelangt ihr zum Artikel: Klick!

5 Kommentare

  1. Ich suche auch noch nach so einer Kette. Werde gleich mal bei ebay schauen xD

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne kette :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne kette :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Habe sie auch schon öfters gesehen, sieht wirklich toll aus :)

    http://smilewitheveryheartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sie ist einfach toll und wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...