Sonntag, 19. Mai 2013

Metallic Sandals


Huhu meine Lieben!
Da bei mir heute schön die Sonne scheint, war es mal wieder an der Zeit Sandalen auszukramen. Heute dürften es meine neuen Sandalen von Pimkie sein.
Ich muss gestehen, ich habe noch nie etwas bei Pimkie gekauft und bin auf die
Sandalen durch eine meiner Lieblings-Instagrammerin aufmerksam geworden.

Hier ist der Link zu den tollen Teilen: Klick!

9 Kommentare

  1. WOW, ich bin gerade richtig baff... die sehen ja geil aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön! Und du bist wahnsinnig hübsch. :)Ich werde mir die Sandalen nun auch zulegen. Ich dachte nicht, dass die so gut aussehen.

    Liebste Grüße,
    Marija

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja hübsch aus, die sandalen :)
    leider regnet es bei uns hier die ganze zeit :(
    <3

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist toll, du hast eine neue leserin <3

    liebe grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Sandalen auch und sie sind für mich die allerschönsten Schuhe der Welt <3

    AntwortenLöschen
  6. Bin über Blog-Zug gerade auf deinen tollen Blog gestoßen:)
    Also diese Sandalen sind ja mal echt der hammer! Bin auch nicht gerade ein Fan von Pimkie, aber ich denke da muss ich jetzt doch mal hin!!

    Liebste Grüße, Missy

    ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag und jede (neue) Idee für einen Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...